DGD-Klinik Hohe Mark: Platz 69 beim Wettbewerb DEUTSCHLANDS BESTE KLINIK-WEBSITE 2019

Der 16. Wettbewerb für Deutschlands Beste Klinik-Website ist abgeschlossen. Eine sieben-köpfige Experten-Jury hat die Gewinner in einem mehrstufigen Analyseverfahren ermittelt.
Die DGD-Klinik Hohe Mark kam auf Platz 69. Insgesamt haben sich 158 von ca. 2.000 Kliniken in Deutschland dem Wettbewerb gestellt. Wichtige Kriterien waren die Prüfung des Entlass-Managements sowie die Begutachtung der Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung.
Weiterhin beurteilte die Jury die Lesbarkeit, Gestaltung und Struktur der Webauftritte, die medizinischen und organisatorischen Informationen für Patienten sowie für Besucher. Nahezu alle Klinik-Websites überzeugten beim 16. Award erneut durch einen hohen Standard von Patientenorientierung und Professionalität. Für die Klinik Hohe Mark wurde u.a. besonders die Qualität der Informationen für potentielle Bewerberinnen und Bewerber gelobt.
Unabhängig von der Platzierung erhielt die DGD-Klinik Hohe Mark auch das Zertifikat der Initiative Medizin Online (imedON) für ihre Patientenfreundliche Website.

attached images

  • https://www.hohemark.de/wp-content/uploads/2020/05/imedON-Siegle-2019-2020-scaled.jpg

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere