Donnerstag, 2. Dezember I Der “Hohe Mark” Adventskalender 2021

Glaube – Hoffnung – Liebe 

Fotografische Impressionen vereint mit adventlichen und nachdenklichen Texten im Zeichen von Glaube, Hoffnung und Liebe. Eine Adventsaustellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik Hohe Mark.
Das Motiv der Mohnblume beeindruckt mich. Auf meinen langen Taunus-Spaziergängen am Morgen halte ich im Mai/Juni jedes Jahr gern dieses Motiv fest (hier: bei Niederjosbach/Eppstein). Die Zartheit der Blüte und die Kraft der aufgehenden Sonne stehen für mich für Hoffnung und mein tiefes Vertrauen in unser gemeinsames Leben. Sibylle Ludwig.
Von guten Mächten treu und still umgeben,
behütet und getröstet wunderbar,
so will ich diese Tage mit euch leben
und mit euch gehen in ein neues Jahr
Dietrich Bonhoeffer

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere