Donnerstag, 9. Dezember I Der “Hohe Mark” Adventskalender 2021

Glaube – Hoffnung – Liebe 

Fotografische Impressionen vereint mit adventlichen und nachdenklichen Texten im Zeichen von Glaube, Hoffnung und Liebe. Eine Adventsaustellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik Hohe Mark.

„Ich habe diese Federn an einem schönen frischen Morgen auf der Wiese hinter Haus Quelle [Gebäude der Körper- und Bewegungstherapie der Klinik Hohe Mark] gefunden. Da habe ich mich so gefreut, den Foto geholt, und das Bild gemacht.“ Hans-Werner Horn.

Wenn Du weiße Federn findest, rufen Dir die Engel zu: „Fürchte Dich nicht!“

Auch wer keine weißen Federn findet, erhält den Zuspruch der Engel über den Feldern Bethlehems:  „Fürchtet euch nicht, denn siehe, ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volk zuteilwerden soll: Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren; er ist der Christus, der Herr.” Lukas 2.10

Umso schöner ist es, wenn diese Freude immer wieder in unseren Herzen geweckt werden kann, und die Furcht vertreibt. Und sei es durch weiße Federn, die wir finden.

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere