Klinik Hohe Mark: Glück ist ….

Glücklich und dankbar sind wir für ein schönes, trockenes und sehr gut besuchtes Fest der Begegnung 2016 am Sonntag, 19. Juni.

Treffend und fein hat Xenia Schein, Journalistin der Taunus Zeitung, ihre Beobachtungen auf den Punkt gebracht und als Überschrift ihres Artikels formuliert:

Die Balance wiederfinden

"Krank ist niemand gerne. Aber es ist eine Sache, über ein Magengeschwür zu reden, eine ganz andere, wenn es sich um eine psychische Krankheit handelt. Irgendwie ist bei Letzterer die Hemmschwelle einfach höher. Um solche Schwellenängste abzubauen, hatte die Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie zu einem Fest der Begegnung eingeladen …" Taunus Zeitung vom 21. Juni 2016 >>>
Ebenso aufmerksam und sensibel hat Heike Simon von der Oberurseler Woche Ihre Eindrücke festgehalten:

Das Glück und die Seifenblasenträume

"Insgesamt ergaben sich viele Gelegenheiten für ein fröhliches Zusammensein, einen interessanten Austausch, themenbezogene Informationen, aber auch Raum für neue Inspirationen, Gedanken und Wahrnehmungen." Oberurseler Woche vom 23. Juni 2016 >>>

attached images

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere