Klinik Hohe Mark mit 6.382 km: Das Oberurseler Stadtradeln ging erfolgreich zu Ende!

Das Oberurseler Stadtradeln ging erfolgreich zu Ende!

Vom 30.08,.19.09.2020: Das Team der Klinik Hohe Mark erreicht Platz 9 von 37 teilnehmenden Gruppen.

Wir sagen Danke an die 17 Radelnden der DGD-Klinik Hohe Mark! Gemeinsam haben sie 6.382 km geschafft. Das sind im Schnitt ca. 375 km in drei Wochen, wir gratulieren! Umgerechnet auf eine gleiche Strecke mit dem Auto gefahren, wäre das in der Summe eine CO2  Vermeidung von 0,9 Tonnen. Ein schönes Zeichen für die Bewahrung der Schöpfung, aber auch für ein gesundes Leben durch Bewegung!

_____________________________________________________

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Mehr Infos >>>

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere