Klinik Hohe Mark. Volkskrankheit Burnout.

Chefarzt Dr. Martin Grabe, Klinik Hohe Mark, im Interview.

„Höher, schneller, weiter“. Das gilt nicht nur für sportliche Aktivitäten, sondern überall dort, wo Leistung erwünscht, erwartet und gefordert wird. Doch was geschieht, wenn der Leistungsträger abstürzt in die Tiefe? Wenn er langsamer wird und nicht mehr weiter kann?" (auf www.erf.de – gesehen am 22. August 2016)

Ein überschaubares Interview

Das fast einstündige Interview mit Chefarzt Dr. Martin Grabe ist in sechs überschaubare Kapitel geteilt. Es ist gut und verständlich zu hören.

Hilfreiche Erst-Orientierung

Angefangen mit allgemein verständlichen, medizinischen Informationen bis hin zu speziellen Hintergründen für die Entwicklung eines Burnouts im beruflichen Kontext sowie die Beleuchtung spezifischer christlicher Aspekte, bietet das Interview eine hilfreiche Erst-Orientierung.
Danke an ERF Medien e.V.: Interview Martin Grabe >>>

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere