Klinik Hohe Mark

fachlich kompetent, christlich engagiert

fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Aktuelles

Danke für eine Weiterleitung dieser Seite mit Link per E-Mail an andere, wenn Ihnen diese Nachricht wichtig ist.

10.08.2018

Klinik Hohe Mark: Liebeskummer und Trennungsschmerz - Dr. Martin Grabe im Gespräch

Dr. Martin Grabe, Ärztlicher Direktor der Klinik Hohe Mark und Chefarzt der Abteilung Psychotherapie und Psychosomatik im Bibel TV-Gespräch mit Wolfgang Severin.

Am 22.05.2018 veröffentlicht

 

 

Der Partner ist weg, die Liebe aber noch da. Wie geht man in solch einer Situation mit dem Trennungsschmerz um? Psychotherapeut und Chefarzt der Abteilung Psychotherapie und Psychosomatik der Klinik Hohe Mark in Oberursel Martin Grabe begegnet immer wieder Menschen, die an einer Trennung zu leiden haben. Im Gespräch mit Wolfgang Severin gibt er Hilfestellung und Tipps im Umgang mit Liebeskummer und Trennungsschmerz.

Liebeskummer und Trennungsschmerz (24 Min.)


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht