Es war, als würde ich fallen!

Vor ca. zweieinhalb Jahren stellte Rosemary Dingeldey ihre Autobiographie "Es war, als würde ich fallen – Leben mit einer psychischen Erkrankung." in der Klinik Hohe Mark vor.
Mittlerweile wurde eine Talksendung zu ihrem Buch aufgenommen: "Hautnah – Gott mitten im Leben" – Psychische Krankheiten annehmen und verstehen lernen.
Die Sendung kann mit dem untenstehenden Link im Internet in der Mediathek von croos.tv angesehen werden: Hier >>>
Auch eine Radiosendung wurde mittlerweile produziert, und ist beim ERF über folgenden Link zu hören: Hier >>>
Mit ihrem Engagement leistet Rosemary Dingeldey einen ganz wichtigen Beitrag zum Verständnis für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Dafür danken wir ihr sehr!

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere