JazzCosy & MADNESS

Bericht Treffpunkte 4/2013, Frankfurter Zeitschrift für Gemeindepsychiatrie, November 2013

"Wir sind keine Nische!"

Eröffnungsveranstaltung zur 25. Frankfurter Psychiatriewoche (6. September 2013) entspannt und selbstbewusst.
Die Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Frankfurter Psychiatriewoche bestand aus kurzen Ansprachen, einem originellen Musikprogramm und vielen Gelegenheiten zur Information und zur Begegnung. Die Klinik Hohe Mark hatte, wie bereits in den letzten Jahren, wieder die Organisation der Eröffnungsveranstaltung der Frankfurter Psychiatriewoche übernommen. Man war glücklicherweise nicht der Versuchung erlegen, das 25-jährige Jubiläum mit zu viel Bedeutung aufzuladen. Bereits der Veranstaltungsort, das kleine Haus am Dom, hatte schon den eher bescheidenen Rahmen vorgegeben und zwang die Veranstalter und die Aussteller zu weiser Beschränkung ….

Mehr >>>

attached images

  • Haus am Dom
JazzCosy in Aktion
  • Haus am Dom
JazzCosy in Aktion

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere