Klinik Hohe Mark: Schöne Erinnerungen an den Oberurseler Hessentag 2011

2011 bis 2021: Vor 10 Jahren war der Hessentag in Oberursel. Wir erinnern uns sehr gerne an festliche und fröhliche Tage sowie die gelungene Beteiligung der Klinik Hohe Mark mit dem “Gesundheitspark im Hessentag 2011”.

Grußwort des Schirmherrn zum Hessentag-Gesundheitspark

„Jeder Einzelne muss sich aktiv für die eigene Gesundheit einsetzen und Verantwortung für sich selbst übernehmen. Jeder einzelne Bürger ist gefordert, sich gesund und fit zu halten, um spätere Folgeschäden aus ungesunder Lebensweise zu vermeiden. Der Gesundheitspark auf dem Hessentag gibt interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, sich über dieses wichtige Thema zu informieren, daher übernehme ich als Gesundheitsminister gerne die Schirmherrschaft für dieses bürgernahe Angebot.“

 

Stefan Grüttner, Hessischer Sozialminister von 2010-2019

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere