Martin Grabe im Podcast Freud und Leid

Im Podcast Freud und Leid erklärt Klinik Hohe Mark Chefarzt Dr. Martin Grabe was es bedeutet, in der Klinik Hohe Mark stationäre Psychotherapie zu machen >>>

Über das Ziel ihres Podcasts Freud und Leid schreibt die Psychologin und angehende Psychotherapeutin Miriam van Lijnden:

Nach der Erkenntnis, dass Bedarf [für eine psychotherapeutischer Behandlung] besteht, zieht allerdings leider zumeist noch viel Zeit ins Land, bis ein Therapieplatz gefunden ist. Dieser Podcast stellt auch einen Versuch dar, einen Beitrag zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Therapieplatz zu leisten. Ich würde mich freuen, wenn die Folgen der einen oder dem anderen bei der eigenen Auseinandersetzung schon mal etwas weiterhelfen.

Der Podcast begleitet zeitlich meine Ausbildung zur Psychotherapeutin mit verhaltenstherapeutischer Ausrichtung. Inhaltlich wird es um sämtliche Themen rund um Psychotherapie und das glückliche Leben gehen. “Freud und Leid” ist verfügbar auf instagram, Spotify, Apple Podcasts und auf dieser Website.

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere