Neuer Internetauftritt der DGD-Kliniken

Nach fast anderthalb Jahren Vorarbeit ist es nund soweit. Im Herbst 2013 erfolgt die Freischaltung der rundum erneuten Website der Klinik Hohe Mark. Damit verbunden ist auch ein wichtiger Schritt der Markenstrategie der sechs unterschiedlichen Kliniken im Verbund des Deutschen Gemeinschafts-Diakonieverbandes (DGD-Kliniken).
Über das verbindende Logo hinaus, wird nun auch das Erscheinungsbild der DGD-Kliniken im Internet angeglichen. Bis auf wenige Farbnuancen ist das Design und die Struktur aller Websites gleich. Damit ist öffentlich erkennbar, dass die bundesweit verteilt liegenden Kliniken zusammengehörigen.
Mit dieser Entwicklung ist nicht nur eine äußerliche Marketingstrategie verbunden, sondern auch eine inhaltliche Positionierung:

Das diakonische Profil der DGD-Kliniken soll deutlicher erkennbar werden. Christliche Nächstenliebe, fachliche Kompetenz und solide Wirtschaftlichkeit müssen sich nicht ausschließen.

Dafür stehen rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen sechs DGD-Kliniken vom Harz bis nach Bayern.
www.dgd-kliniken.de

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere