Video – Klinik Hohe Mark

Wir stellen uns vor: Zwei Minuten im Film. Wesentliche Daten und Fakten in Kürze sowie Impressionen von Therapie, Häusern und Park.

Hier klicken: Die Klinik Hohe Mark
Dieser Film ist als zusätzliches Video im Rahmen der Produktions eines allgemeinen Imagefilms der Stadt Oberursel entstanden. In der Taunus Zeitung vom 2. Juli 2014 wurde der städtische Film wie folgt angekündigt:

" …. Namhafte Organisationen und Unternehmen wie die Frankfurt International School, die Klinik Hohe Mark, Weppler Filter, die Taunus Sparkasse und btu Beraterpartner sorgten mit ihrem Engagement für neue Impulse auf der Homepage der Stadt, wo der Imagefilm nach der TV-Ausstrahlung in einer vierminütigen Version zu sehen sein wird.

Die Einbindung der Klinik Hohe Mark als ein Teil Oberursels ist ermutigend und zeigt Respekt vor unserer Arbeit. Denn es ist nicht selbstverständlich und eher eine Ausnahme, dass eine Stadt mit ihrem Marketing zu einem psychiatrischen Krankenhaus in seiner Mitte steht.
http://www.oberursel.de/tourismus/information/oberursel-im-film/

Patienten 

Angehörige & Besucher

Fachliche Infos

Beruf & Karriere